Dienstag, 5. Mai 2015

Im Pre-test: Shine Lover von Lancôme

#Daretoshine

Ich freue mich total - mein Schminktischchen hat nämlich heute nochmal einen Neuzugang zum beherbergen bekommen. Und zwar einen Lippenstift einer meiner Lieblingsmarken:

 

Shine Lover von Lancôme



Der Lippenstift gehört zur neuen Frühlingslinie von Lancôme und ist erst seit ganz kurzer Zeit erhältlich.

Das Packaging ist ganz anders als bisher. Ganz schlicht und weiß lackiert mit kleinen silbernen Streifen. Einfach sehr sommerlich.













 
Ich hatte mich für die Farbe 136 Amouse-bouch entschieden.  


Sie sieht sehr orangestichig aus-ist aber aufgetragen ein wunderschöner, eher koralliger Ton.






 

Der Lippi glänzt total toll auf den Lippen und fühlt sich auch super an. Pflegend und shinie aber nicht klebrig.
Einziges kleines Manko-die eher geringe Haltbarkeit. Aber man kann eben nicht alles haben :)
Er passt für mich hervorragend zum Sommer, wo für mich alles knallig aber nicht zu stark deckend und schwer sein darf.

Für die tolle Pflegewirkung sorgt übrigens die enthaltene Hyaluronsäure und Muskatrosenöl. Dadurch werden die Lippen für 8 Stunden mit Feuchtigkeit versorgt, regeneriert und optisch aufgepolstert. Und das eben komplett ohne zu kleben. 

Euren Shine Lover - neue Lover kann man ja schließlich immer gebrauchen - könnt ihr aus 15 (!) Farben auswählen. Da ist garantiert für jeden die passende Farbe dabei.

Und? Darf der Shine Lover bei euch einziehen?

Kommentare:

  1. Ich mag die Lippenstifte von Lancome auch total gerne! Deine Farbe ist perfekt für den Sommer :)
    liebe Grüße,
    Samieze
    www.samieze.com

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe mir schon lange nichts mehr von Lancome gekauft, obwohl die Marke so toll ist.

    Die Farbe ist wirklich schön und passt zum Sommer.

    Liebe Grüße
    Jeanette

    AntwortenLöschen