Montag, 27. April 2015

MAC Wash & Dry LE

Jetzt hat es tatsächlich doch noch geklappt-da kann mir selbst die Tatsache das es Montag ist und es regnet nicht die Laune verderben. Es gab Nachwuchs für meine Lippenstiftschublade - diesesmal in besonderem Gewand:

Tumble Dry und Stam Heat aus der eigentlich noch nicht erhältlichen MAC Sommercollection Wash and Dry.



Das Design der Limited Edition ist sehr bunt - in Karibischen Farben - mit einem Spiegelglanz finish (was ich persönlich sehr mag)

Normalerweise hätte mich das doch sehr bunte Design vielleicht gar nicht so angesprochen - ABER es ist ja fast so als wüsste MAC wo mein Jahresurlaub hingeht und würde schon mal die Vorfreude (die ohnehin schon unbändig ist) ankurbeln wollen. So komme ich nun also keinesfalls um diese LE drumrum.

Ich habe mich ziemlich kurzentschlossen für die Farben Tumble Dry und Steam Heat entschieden.

Tumble Dry ist ein sehr heller Peach Ton mit Lustre Finish.

Leider sind auch meine Lippen sehr hell, sodass man nur einen ganz minimalen Effekt sieht. 
Hier hatte ich mir wirklich mehr versprochen. (Hier ein kurzer Test - leider ohne Lipliner etc weil im Büro-sorry dafür :))

Dafür hat mich Steam Heat aber geflasht. Ich war erst nicht sicher ob ich ihn überhaupt probieren soll, da ich relativ viele Rottöne besitze die ich dann doch nie verwende. Aber ich habe es getan und bereue es nicht.
Es handelt sich um einen gelbstichigen Rotton mit Satinfinish


Das wird tatsächlich einer meiner Sommertöne werden.

Habt ihr Favoriten aus der LE? Oder Schätze die ihr noch ergattern wollt?

<a href="http://www.bloglovin.com/blog/13979547/?claim=4g65x8yg3zp">Follow my blog with Bloglovin</a>

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen